Sonntag, 26. Mai 2013

Die iPad-Entjungerung

Manchen ist es vielleicht aufgefallen, dass ich mich gerne mal von Werbung dazu hinreißen lasse mehr zu konsumieren als es notwendig wäre (oder auch: der anfixbarste Mensch der Welt)...
ganz schlimm vor allem im Bereich Technik (oh, eine neue Kamera mit mehr Zoom und Internet! Damit werden meine Bilder jetzt aber bestimmt total Urban-esque! *__*), Shampoo (ganz ganz schlimm! Shampoo mit Zement und Heinzelmännchen, die mein tot-gefärbtes Haar über Nacht reparieren?! Her damit!!!) und eigentlich alles was mit dem Stempel "LIMITIERT auf nur 58475390637684 Stück" plakatiert ist...

Nur eine Sache fixt mich einfach nicht an, egal wie oft und penetrant und superschwellig sie mir unter den zu großen Riechkolben gehalten wird: Le iPad

Ich mein, das Teil ist sicherlich nicht verkehrt, sonst würden wohl kaum weltweit Menschenmassen tagelang vor den Apple-Stores campieren (für ein paar limitierte!! Flügel-Sneaker würde ich das ja schließlich auch machen, ich Opfer). Allerdings hege ich die Befürchtung, dass ich einfach zu oldschool bin (klingt einfach cooler, als "in der Vergangenheit hängengeblieben") für das schnieke Teil, da ich meine Notizen und Kritzeleien auf Unmengen an Papier bevorzuge und mein Chaos an Mitgeschreibsel diverser Vorlesungen in unzähligen, beklebten Ordnern horte...

Hm, aber wie bekomme ich jetzt den Bogen zu dem was ich eigentlich sagen wollte? 

Gar nicht... deshalb zeige ich es einfach und tu so, als würde ich die total sinnfreie Post-Einleitung nicht sehen.
Wie man sieht, habe ich ein unschuldiges Selbstportrait verschönschlimmert und gleichzeitig konnte ich meine iPad-Krakel-App-Entjungerung feiern, yay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...