Montag, 31. Dezember 2012

♥ Happy New Year 2013 ♥

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen! ♥


Vor allem möchte ich mich bei all den lieben Leuten bedanken, die hier mitlesen und kommentieren! Ich freue mich über jedes einzelne Feedback und mich plagt das schlechte Gewissen, dass ich hier viel zu selten was hören lasse >__< Das versuche ich auf jeden Fall zu bessern :)



Na, und was habt ihr so für Vorsätze und Pläne für 2013?

Bei mir sind es (abgesehen vom Bloggen) die üblichen 3: Endlich von meiner Schokoladensucht wegkommen, das nächste Semester rocken und viel neues probieren (Reiten! Tauchen!) bzw liebgewonnenes intensivieren (Tennis! Klettern!) ♥

2 Kommentare:

  1. Wuhuu, was für ein Schneemann. :-D Cooles Bild.
    Beste Grüße und dir weiterhin viel Freude beim Bloggen,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...