Dienstag, 4. Dezember 2012

Es grünt so grün...

Hätte ich so einen Rasenmäher, würde ich auch strahlen |D

2 Kommentare:

  1. Hey Tanja :D
    Ich hoffe es geht dir gut! Deine Bilder zu sehen macht mich immer glücklich :)! Postest du woanders eigentlich öfter Bilder? Wenn ja, musst du mir unbedingt bescheid sagen wo!
    Ich habe eine kleine Frage an dich: Bin gerade dabei meinen Blog umzugestalten und habe mir frecherweise dein Background Pattern geklaut. Ich habe es zwar ein bisschen bläulicher gemacht, aber ich glaube es sieht trotzdem total ähnlich aus. Ich wollte dich fragen ob ich ihn behalten kann, bis ich einen anderen finde? Wenn nein, mache ich ihn sofort raus!

    Liebe Grüße
    und hoffe ich sehe dich bald mal wieder!
    deine aely <3 / noa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...