Sonntag, 1. Juli 2012

Bäng bäng bängedibäng

Zugegeben, anfangs fand ich diese Sneaker Wedges ziemlich gruslig und bwäääääh... aber wie immer, wenn man etwas lang genug unter die Nase gehalten bekommt, findet man es irgendwann doch hübsch und kann gar nicht mehr ohne leben!!! D:
Leider hat mich nie so wirklich ein Modell umgehauen und für einen vermutlich relativ kurzlebigen Trend wollte ich dann auch nicht mein letztes Hemd hergeben.
Dann hab ich diese Hübschen bei ASOS entdeckt und konnte gar nicht anders als sie zu bestellen :D
Laut Highsnobette erst ab Herbst 2012 erhältlich... wenn ich nach dem Wetter gehe, passt's ja :D
Diese hier hab ich vor ein paar Wochen in Zweibrücken gefunden... jahaa, es war Bestimmung, denn: 
1) einziges Paar überhaupt und dann noch in meiner Größe?! WTFAHFJWFHSLF?!
2) Giere ich den Flügeltretern von Jeremy Scott schon eine halbe Ewigkeit hinterher :D
jaaa, das Camouflage-Muster wäre jetzt eigentlich nicht meine erste Wahl gewesen, aber sie haben Flüüüüüüüüüüügel und zu einem Blümchenkleid kommen sie bestimmt erst richtig zur Geltung (upcoming Outfit of Horror of the Day xD)
 

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja total cool :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. die ersten gefallen mir am besten! sehr schhhhööne Schuhe

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. die schuhe sind ja mal der oberhammer <3

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja verrückte Schuhe! :)

    Lg. Dawn

    AntwortenLöschen
  6. aloha hey, vllt hast du ja lust an meinen gewinnspiel teilzunehmen. ich geh nämlich gerade meine liebsten blogs durch um euch bescheid zu geben:D

    http://jbcolorsplash.blogspot.de/2012/07/koolkatkustom-giveaway.html

    die ersten sind so schön. ich liebe die. und die 2. die flügel sind übergeil

    AntwortenLöschen
  7. Bäng bäng bängedibäng i said bängbäng bängedibäng..bäng bäng bäng..
    Liebe für die Flügeltreter! Die sind echt stark! Für die Sneaker-Wedges...nicht so. Ich verfluche den Trend ein bisschen ;)

    Und danke für den Ohrwurm ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. geile schuhe man!

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. YEAH! In Camo gefallen die mir auch sehr sehr gut, wären auch was für mich :) Ach, einfach ein riesen Herz für Jeremy Scott und seine Schuhgenialität!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...