Samstag, 7. April 2012

Frohe Weihnachten


Nachdem ich mich an meinem altem Bling Bling-Case satt gesehen habe, musste ein Neues her... tadaa, in Unendlichkeit niedlich, leider das Sperrigste, was meine Tasche jemals gesehen hat :D

3 Kommentare:

  1. statt frohe weihnachten wünsch ich dir lieber frohe Ostern ^^° aber die Idee mit dem Handycase ist ja mal genial. wäre cooler, wenn die ohren elastisch sind und ein bisschen nach unten hängen könnten glaub ich :3 dann ist es auch nicht so sperrig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Haha, danke :)
    Biegsam sind die Ohren schon ein wenig, nur befürchte ich, dass die nach ein paar Mal Rumgewühle in der Tasche halb abgerissen abhängen :D

    AntwortenLöschen
  3. OH! Die handy-Hülle ist ja toll! Habe ich für mein BB noch nie gesehen! :D

    Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...