Dienstag, 24. Januar 2012

Hellö Kittey Overdose

Nach gefühlten 48137403147108 Jahren mal wieder ein Post :D Im Moment hat gerade wieder die heiße Abgabe´- und Klausurphase angefangen und wer fängt mit allem wieder zu spät an, obwohl sie es besser wissen sollte?... ja genau :D

Und wenn man dann so am Schreibtisch über Bauphysik sitzt, wandert der Blick so langsam Richtung H&M Online Shop... wo man dann auch zur Belohnung gleich mal ne Bestellung aufgibt (immerhin hab ich 5 Seiten am Stück gelesen!)
Zu meiner Ernüchterung musste ich feststellen, dass wirklich alles! aus meiner Bestellung an mir doof aussah -_-

Als Ersatz-Belohnung lag ein paar Tage später dieser Schatz in meiner Packstation :D

Manche wissen vlt von meiner Vorliebe für ausgefallene Korsetts und als ich dieses Schmuckstück gesehen habe, war mein Finger schneller auf dem Bestellbutton als ich gucken konnte, haha :D

Liebe ♥

2 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...