Samstag, 11. Juni 2011

Ich danke der Academy...

Die liebe Nina-Star hat mir einen Award verliehen, yaaay!
Ich hab zwar diese ganzen Awards schon oft auf verschiedenen Blogs gesehen, aber nie wirklich so beachtet, haha... aber die Idee dahinter find ich eigentlich ganz witzig, ausserdem ist es mal wieder eine Pseudo-Gelegenheit 10 Randomfacts in die Welt zu schreien XD

1. Ich liebe Monster und versuche sie bei allem was sich findet einzubauen... (ich studiere eigentlich Architektur, habe es aber geschafft mittlerweile den 3.!! Monsterdouji in einem Seminar als Abgabeleistung zu zeichnen)
2. Bin ich sehr verfressen bei Himbeeren, Erdbeeren, Stachelbeeren und Schokolade... da ist selbst nach einem Kilo noch nicht Schluss (ok, bei Schoki brauch ich nach nem Pfund ne Pause XD)
3. Ich bin die anfixbarste Person überhaupt... Werbung über ein Shampoo dass mit Zement dein Haar wieder schön macht? Ich kauf es, auch wenn ich nen Sack Zement im Keller hab!
4. Gebt mir eine Schaufel und ich buddel ein Loch bis zum Erdkern (das versuch ich seit 20 Jahren XD)
5. Im Winter nehme ich ab und im Sommer zu... bye bye Bikinifigur TT___TT
6. Ich spreche zu schnell XD
7. Mein Hund ist mein Baby und ich liebe es sie durchzunudeln (und sie erträgt es auch immer sehr geduldig)
8. Ich schaue Horrorfilme um danach vor Angst nicht schlafen zu können
9. Ich schaue Horrorfilme und fahr danach durch den einsamen dunklen Wald (oder schlafe nach Blair Witch Project im Zelt draussen XD)
10. Ich baue eine ausgeprägte Liebe zu materiellen Gegenständen auf (mein Auto, Palme...)

Und zum krönenden Abschluss noch eine Skizze zu einem aktuellen Projekt für ein Seminar!
Lol, ganz vergessen, dass ich auch noch jemanden taggen muss XD...

Also Leute, das sind die Regeln^^:
Erstelle eine Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich habe 3 Blogs aus ganz unterschiedlichen Richtungen ausgesucht, damit für jeden was zum verfolgen dabei ist^^... und sie sind es alle 3!! Also los, schön den Follow-Button drücken bei:

Kommentare:

  1. huijuijui^^ das mit den zombies und horrorfilmen werde ich wohl nicht verstehen..es ließt sich sehr lustig alles.aber iiiiirgendwie finde ich "hunde "DURCHNUDELN"" schon seeehr vieldeutig^^""""

    AntwortenLöschen
  2. oh je nach blair witch projeckt konnte ICH definitiv nicht mehr ruhig schlafen :D
    und durch einen einsamen dunklen wald laufen erst recht nicht :)
    aber deine antworten sind sehr süß, lassen dich echt sympathisch wirken ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...