Donnerstag, 31. März 2011

How To Be...Ganguro!!

... in nur 10 Minuten! Haha...

Als ich eben gerade den neuesten Kawaii-Blogentry über Ganguro, Manba etc. von der genialen GTBHC *schleim schleim* (guckst du hier -> http://www.chocolate-bit.ch/2011/03/kawaii-woche-ganguro-style.html) gelesen habe, kam in mir sofort die Lust auf das nachzuschminken...

Sieht ja auch an sich nich sooooo schwer aus... schwarz und weiss halt XD

Also blonde Perücke und Hello Kitty Shirt aus der Kinderabteilung übergezogen und losgeschmiert!

Clevererweise hatte ich kein dunkles Make Up, da ich ja eigtl eher zu den mehr als hellen Typen gehöre... deshalb musste der Selbstbräuner herhalten... ich bete, dass ich morgen nicht nach Überdosis Tussitoaster aussehe, da ich das Zeug in mehreren Schichten draufgespachtelt habe XD


Und das kam bei raus:







noch niedliches Kawaiiposing :D



.. Hello Kitty muss auch mit auf' Bild!


Irgendwie find ich es ja so ganz lustig, vlt nicht gerade für die Uni oder Schule (oder's Büro)...aber Fasching und Halloween ist für mich damit gerettet XD


Und das hab ich benutzt: Clinique-Selbstbräuner (ideal, wenn man länger was davon haben will :D), Essence Bronzepuder, Geleyeliner MAC Blacktrack, weisser Lidschatten von Essence, Concealer (Manhattan...deckt jetzt aber nicht so Bombe..., also besser Kreide nehmen XD) Ehrlich gesagt, fand ich es total einfach zu schminken (damit tu ich den ganzen Mädels bestimmt Unrecht, die sich da verkünsteln)...kein nerviges Lidschatten verblenden, besser gesagt nur eine Farbe... ist doch super! XD

Kommentare:

  1. *lol* Das sieht echt cool aus...jetzt bekomm ich auch Lust das mal auszuprobieren XDD *_*

    AntwortenLöschen
  2. Daumen hoch für dieses mutige Experiment! Die Perücke gibt dem ganzen einen ziemlich authentischen Touch! LG

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Tip... etwas mehr rosa oder Glitzer nächste mal ins Augenmake-up...

    Mein Halloween wurde so eben gerettet
    Von mir fliegt irgendwo auch noch ein Gangurobild rum

    AntwortenLöschen
  4. thank you for our comment i like your photo

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön! ich glaub, ich schmink den look an halloween tatsächlich, haha :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...