Sonntag, 13. Februar 2011

Statik, Acrylfarben und Betty Boop!

Ahhh, es ist so schrecklich! Eigentlich hätte ich so viel zu zeigen und zu bloggen, aber keine Zeit... aber nach nächstem Samstag hab ich wieder ein Leben, juhu!

Tja und das ist das Grauen, dass mir die Zeit frisst!!!


Und zu guter Letzt noch meine Collage für meinen "Malen"-Kurs an der Uni... irgendwo hab ich schon mal erwähnt, dass ich Acrylfarben hasse... aber die Betty Boop mit Zuckerstreuseln ist mir irgendwie dann doch ans Herz gewachsen :D



Ich seh mich schon irgendwann in einem schwachen unterzuckerten Moment die Streusel vom Bild lecken XD

Kommentare:

  1. Ahh, das untere Bild ist richtig fett!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Aww danke! Ich hoffe, meine Kunstdozentin sieht das genauso :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...