Freitag, 10. Dezember 2010

Arrrgh D:

Ich habe es so satt... Im Moment läuft absolut gar nichts wie es soll und zwar in so ziemlich allen Bereichen über Friseur, verschiedene Leute bis hin zu Frustshoppen (man stelle sich vor, ich darf mir aussuchen was ich möchte und finde nix! D:).
Normalerweise gehöre ich nicht zu den Leuten, die rumjammern, in Selbstmitleid versinken oder andere damit nerven wie schlecht es Ihnen geht. Im Gegenteil, ich habe immer diesen Drang gerade in solchen Situationen besonders Stärke zu demonstrieren, aber in letzter Zeit musste ich da einfach viel zu viel schlucken.
Was mich vor allem stört, ist die menschliche Enttäuschung in der letzten Monate... von Personen wie der schlimmste Feind behandelt zu werden von denen man es eigtl. nicht erwartet, ist schon hart. Vor allem weil man es nur gut mit Ihnen meint und dafür noch eins reingewürgt bekommt. Dann gibt es die, die man gerne in sein Leben integrieren möchte, die aber daraus eine Wissenschaft machen, die der Quantentheorie in nichts nachsteht... ich weiss nicht, aber bei anderen scheint das nicht so kompliziert zu sein :D ...meistens^^
Das einzig Gute an der ganzen Misere ist, dass ich bei all dem Frust regelmässig ein Kreahoch erlebe. Mir sprudeln die Ideen förmlich aus dem Kopf... seien es Shirt-Designs, Illustrationen, Fotografie oder das Austesten neuer Techniken... ich könnte gerade 24/7 mit Stift und Papier dasitzen und alles aufzeichnen.
Wäre da nicht ein Haken... nicht genug Zeit dank Studium und Arbeit -__-
Ich würde gerne so ein paar Dinge komplett umkrempeln, weil sie mir absolut nicht passen, so wie es jetzt ist (angefangen bei meinen Haaren :D), MSN und ICQ vom Rechner schmeissen (wer was von mir will, hat schliesslich meine Nummer :P) und mich erstmal auf das konzentrieren was ich möchte und mich nicht verbiegen für andere...
So viele Vorsätze und damit warte ich garantiert nicht bis Silvester *--*

Kommentare:

  1. oh ja ich weiß wovon du sprichst, am besten ist es locker zu bleiben und irgendwie durch diese zeit zu kommen, wird schon.
    ansonsten einen tag garnichts tun hilft auch immer :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da sagst du was Wahres. Kenn ich alles auch sehr gut. :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...