Mittwoch, 24. November 2010

Too Bad... Shirt-Design *--*

sooo, das erste Design ist fertig! Ich hoff, die Shirts sind nächste Woche auch fertig und die Fotosession geht los^^
Das erste Motiv gibt es trotzdem schon mal so vorab :D

Zuerst hatte ich das ganze mit einer Milchtüte...aber dann hab ich beim Aufräumen meine alten Ponys gefunden (erinnert sich noch jemand an die richtig coolen aus den 90ern?... eins davon riecht sogar immer noch nach Zimt :D) und dann kam mir diese Idee^^...
Wer ein Shirt möchte, kann sich gerne bei mir melden... soweit ich das bis jetzt sehe, wird es so auf 25€/Stück (inkl. Porto) rauslaufen, allerdings je mehr Bestellungen, desto günstiger :D... aber dazu dann mehr, wenn ich das fertige Shirt habe^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...