Montag, 8. November 2010

Epic Acryl Fail

Ich hatte ganz verdrängt, wie sehr ich Acrylfarben hasse :D... nur dummerweise, besteht die Mappe für das Zeichenseminar fast nur aus Acrylbildern... also in den sauren Apfel gebissen und versucht halbwegs was gebacken zu bekommen... und ja, manche Leute haben ihre Pinsel ihr Leben lang... 2 von 6 waren bei mir schon nach den ersten beiden Bildern total zerstört xD
Noch 6 Bilder, dann kann ich die Acrylfarben wieder für die nächsten Jahrzehnte vergraben, juhu!


Kommentare:

  1. Sei nicht so streng mit dir selbst, ich wäre so froh, wenn ich auch nur annähernd an solch ein Ergebnis kommen könnte.
    Welche Zeichenmedien würdest du denn eher zu deinen Stärken zählen?

    AntwortenLöschen
  2. OMG, ich habe jegliches malen und zeichnen gehasst und tue es immernoch. das liegt aber daran, dass ich einfach kein talent habe. der kunstunterricht in der schule war für mich eine quahl.
    du dagegen kannst das echt gut. das bild ist toll !!!!

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...