Mittwoch, 20. Oktober 2010

Wie ging das nochmal mit dem Reifen wechseln?...

Und noch was Neues^^... mir gefällt es sogar richtig gut, oh wunder :D
Ich fotografier meine Skizzen zur Zeit nur ab, da mein Scanner über die Ferien als Ablage für alles mögliche missbraucht wurde und jmd. sucht der ihn freischaufelt :O


Kommentare:

  1. wow, wie hübsch <3 jetzt wagst du dich also auch an technische objekte ran, sehr gut X3 ich bewundere gerade ihre grazilen hände und die schönen geschwungenen formen allgemein- kann mir diese skizze richtig gut in deiner schönen bunten farbpalette vorstellen, wie so ein 60s carwashgirl XD

    AntwortenLöschen
  2. aww danke^^... ja, ich hab mich schon früher mal an autos gewagt und irgendwie kam dieser drang auf einmal wieder hoch sowas zu zeichnen^^... ich hab auch auf jeden fall vor die skizze zu colorieren, kommt ja nicht so oft vor, dass ich mal mit etwas so zufrieden bin :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...